Dienstag, 31. Juli 2012

CHANEL Illusion d´ Ombre. (Creme)Lidschatten.

Hey Leute,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen:

Den Chanel (Creme)Lidschatten Illusion d´Ombre.
Hatte auch lange überlegt, ob ich mir den leisten soll, aber bisher bereue ich es kein Stück.

Er ist eigentlich kaum mit anderen Cremelidschatten vergleichbar.
Die von Catrice (made to stay) sind an sich ja auch super, aber die Konsistenz ist bei dem ganz anders.

Er wird geliefert mit einem speziellen Aplikator mit dem ein spezieller Auftrag beispielsweise auch als Lidstrich möglich ist.

Alles in einem ist das echt ein super Produkt. Der Preis ist zwar ziemlich gesalzen, aber man gönnt sich ja sonst auch alles! ;-)

Ich hab die Farbe: Nr. 82  Èmerveillé ein schöner Rosenholzton.

Hier ein Foto:


4 g kosten online bei Douglas.de 29,95 €

Ich kann den Hype auf jeden Fall nachvollziehen und leiste mir sicher noch einen in einer dunkleren Farbe.

Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen. Bis bald. :)

2 Kommentare:

  1. tolle farbe :) überlege auch schon seit einiger zeit, mir ein solches töpchen in einer dunklen farbe zu kaufen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. beste Newbie Bloggerin die ich seit langen gelesen hab :-)

    AntwortenLöschen