Montag, 30. Juli 2012

Eleven Paris. [Life is a joke!]

Hey Leute,

ich wollte euch hiermit mal absolut coole Shirts vorstellen.
Und zwar geht es um die "life is a joke" Reihe von Eleven Paris.

Diese gibt es mit verschiedenen Promis. Von Ashton Kutcher über Charlie Sheen.
Von Karl Lagerfeld über Kate Moss und von Rihanna über Will Smith. In jeder Kategorie sind mehrere erhältlich. Ob Schauspieler, Leute aus der Modeszene oder Sänger.

Da dürfte echt für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich besitze aktuell schon 3 Stück und bin echt begeistert.

Meine Shirts:



Charlie Sheen. Preis: 39,99 €



Rihanna. Preis: 34,99 €




Karl Lagerfeld. Preis: 34,99 €



Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es die Shirts als normale Ausführung. Die bekommt ihr für rund 40 €. Und die Tanktops für rund 35 €.

Zu kaufen gibt es die Shirts unter anderem bei www.zalando.de    www.ebay.de
oder ihr googelt einfach mal und seht euch ein bisschen um.

Fazit: Ich finde sie echt super, - und es waren sicher nicht meine letzten Shirts aus der Reihe. :)

Hoffe sie gefallen euch. Bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen