Dienstag, 25. Juni 2013

RiRi loves MAC and i love RiRi. <3.


Hey Leute,

heute ist endlich meine Bestellung von MAC angekommen.



Ich habe mir aus der RiRi loves MAC LE folgendes bestellt:

RiRi BOY Lipstick - 19 Euro.



Ein superschöner Lila-Ton.
Ich liebe es generell solche Töne auf den Lippen zu tragen.
Und das eingravierte "RiRi" macht ihn gleich noch schöner. :)


Desweiteren habe ich mir noch das "Hibiscus Kiss" Blush- und Bronzerduo bestellt. - 27,50 €

Er ist ein Powderblush und hat ein "Satin Finish".


Als der "RiRiWoo" vor ein paar Wochen herauskam, war ich natürlich 20 Minuten in der Onlinewarteschleife von MAC aber konnte ihn dann trotzdem noch ergattern. (ebenfalls 19 Euro.)

Auch hiervon noch ein Foto:



Getragen sieht der "RiRiWoo" so auf den Lippen aus:




Ich hoffe, dass ihr auch noch etwas ergattern konntet. Leider sind diese LE Sachen ja ziemlich schnell vergriffen. Und gerade bei der "RiRilovesMAC" kam es mir besonders heftig vor.
Erzählt doch mal, ob ihr auch Glück hattet.

xoxo Sabs

...stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen